+
Schock beim RTL-Supertalent: Sylvie van der Vaart (32) musste von einem Notarzt behandelt werden.

Sylvie van der Vaart verletzt sich in RTL-Show

Köln - TV-Star Sylvie van der Vaart hat sich bei der Aufzeichnung für die RTL-Sendung "Das Supertalent" an der Hand verletzt. Sie wollte einem Kandidaten nacheifern.

Der 42-jährige Thomas Teige zeigte sein Können und beeindruckte die Juroren um Dieter Bohlen. Mit einer eigenen Technik zerschlug er mit seiner bloßen Hand harte Ytong-Platten. Juroren-Kollege Bruce Darnell (53) versuchte es ebenfalls und schaffte es die Platten zu durchschlagen.

Die blonde Holländerin wollte dem in nichts nachstehen und versuchte ebenso ihr Glück. Doch für ihre zarte Hand war das zu viel. van der Vaart musste von einem Notarzt behandelt werden. Dieser konnte Entwarnung geben: kein Bruch.

Der Unfall passierte bereits im August bei der Aufzeichnung der Casting-Show. Am heutigen Samstag-Abend ist die Sendung inklusive der Verletzungsszene auf RTL zu sehen (20.15 Uhr).

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
An seinem Tiefpunkt lernte Robbie Williams seine heuitge Ehefrau Ayda, die Frau seiner Träume, kennen. Diese habe sich aufopferungsvoll um ihn gekümmert.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Pet Shop Boys in Rio überfallen
Neil Tennant und Chris Lowe sind wegen des Festivals "Rock in Rio" an die Copacabana gekommen. Ein Ausflug an der Strandpromenade endete mit einer Attacke.
Pet Shop Boys in Rio überfallen

Kommentare