+
Acht Jahre lang waren Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart verheiratet, jetzt läuft die Scheidung.

Acht Monate nach der Trennung

Sylvie van der Vaart: Scheidung von Rafael

Hamburg - Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart ziehen den endgültigen Schlussstrich: Anfang Januar hatte sich das einstige Traumpaar bereits getrennt, jetzt wird auch die Scheidung abgewickelt.

Nach acht Jahren Ehe ist es nun endgültig aus und vorbei: Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart ziehen knappe acht Monate nach ihrer Trennung Anfang Januarden endgültigen Schlussstrich. Der "Bild"-Zeitung bestätigte Sylvie van der Vaart, dass sie und ihr Noch-Ehemann Rafael derzeit die Scheidung abwickeln lassen.

Ex-Lover Guillaume Zarka (Twitter)

Daher wolle sie sich auch nicht weiter über die Aussagen ihres Ex-Lovers Guillaume Zarka äußern, der in den vergangenen Tagen mit pikanten Enthüllungen über seine Beziehung zur 35-Jährigen für Schlagzeilen gesorgt hatte. "Ich könnte viel über diesen Kerl sagen, der eine Reihe Lügen verbreitet. Aber ich möchte nicht nachtreten. Aus Respekt vor meinem Mann und meinem Sohn.", sagte die TV-Moderatorin gegenüber der "Bild".

Guillaume Zarka hat sich mittlerweile via Twitter entschuldigt und beteuert, er habe in dem Interview viel Positives über seine Beziehung mit Sylvie gesagt, veröffentlicht worden sei jedoch nur ein kurzer Auszug, den man aus dem Kontext gerissen habe. Ob Sylvie van der Vaart dem Ex-Lover verzeihen kann, ist dennoch fraglich - zuletzt hatte sie in der "Bild" mit Zarka abgerechnet und sein Verhalten als schäbig und niederträchtig bezeichnet.

CS

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boris Becker schickt Lilly Twitter-Grüße zum Geburtstag
Die Ehe von Boris Becker mag gescheitert sein, aber in seinem Leben hat Lilly immer noch einen Platz. Vor allem an einem Ehrentag.
Boris Becker schickt Lilly Twitter-Grüße zum Geburtstag
Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Mitte Mai ist Annie Carpendale zum ersten Mal Mutter geworden. Nur wenige Wochen nach der Geburt zeigt sie sich jetzt auf einem Urlaubs-Foto im knappen Bikini.
Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus
Sängerin und Model Dua Lipa (22) zeigt sich unten ohne bei einer Autogrammstunde. Ein neues Instagram-Foto der Britin mit Wurzeln in Albanien und Kosovo wirft Fragen …
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus
Prinz William trifft in Jordanien syrische Flüchtlinge
Prinz William bereist fünf Tage lang den Nahen Osten. In der antiken Stadt Dscharasch traf er junge Menschen, die von dem von Unicef unterstützten Programm Makani …
Prinz William trifft in Jordanien syrische Flüchtlinge

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.