+
Judith Rakers steht auf Pekingente und Ravioli aus der Dose.

Rakers verrät ihre Vorlieben beim Essen

Hamburg - TV-Moderatorin Judith Rakers schlägt beim Essen gerne mal über die Stränge. Vor allem bei Pekingente gibt es für sie kein Halten mehr.

 “Regelrecht maßlos bin ich bei Pekingente: Ich esse immer weiter, auch wenn ich schon pappsatt bin. Das war die einzige Klausel, die ich in den Ehevertrag schreiben wollte: das Recht auf Pekingente, einmal pro Woche“, sagte die 36-jährige “Tagesschau“-Sprecherin der Zeitschrift “Brigitte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Die besten Hausmittel um richtig zu verdauen

So verdauen Sie die Festtage am besten

Rakers, die als Kind nach der Trennung ihrer Eltern hauptsächlich bei ihrem Vater aufwuchs, hat aus ihrer Kindheit eine Vorliebe für Ravioli aus der Dose behalten. “Wenn ich im Supermarkt Dosenravioli in den Einkaufswagen lege, sortiert mein Mann sie nicht selten heimlich aus.“

In der Küche hätten Ihr Mann und sie “die perfekte Arbeitsteilung: Er kocht gern, ich esse gern“, sagte Rakers, die seit 2005 Sprecherin der Tagesschau ist.

dapd/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare