+
Marc Bator

Tagesschau-Sprecher träumt von Hochzeit und dem HSV

Hamburg - “Tagesschau“-Sprecher Marc Bator träumt von einer kirchlichen Hochzeit mit seiner Ehefrau Hellen - und vom Titelgewinn für den HSV.

Seit zehn Jahren ist das Paar verheiratet, aber noch immer ohne Ehering. “Wir haben es bis heute nicht geschafft, Eheringe zu kaufen“, sagte der 37-Jährige der Zeitschrift “Frau im Spiegel“. “Mir hat bislang kein Ring gefallen und irgendwie sehe ich damit komisch aus“, meinte der gebürtige Hannoveraner. “Vielleicht schaffen Hellen und ich es, wenn wir das zweite Mal heiraten.“

Das Paar hat inzwischen die beiden Kinder Jill (5) und Jodie (2). Bator: “Es ist mein großer Traum, Hellen zum Altar zu führen. Aber ich möchte keine traditionelle Hochzeit in Weiß, mit Torte und Kutsche. Ich würde am liebsten irgendwo im warmen Süden heiraten.“ Ehezwist bleibt aber auch bei den Bators nicht aus: “Neulich habe ich mit meiner Frau gestritten, warum sie gleich vier Geschirrhandtücher auf einmal benutzt. Das war schon ziemlich lächerlich von mir“, meinte der Sprecher, der in seinem Job auf eine ganz besondere Nachricht hofft: “Dass der HSV wieder Deutscher Meister ist, das wäre mit die schönste Nachricht, die ich in der “Tagesschau“ verlesen möchte.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare