+
Auch Solo mehr als Erfolgreich: Robbie Williams wurde vor einer Woche mit einem Echo ausgezeichnet.

Take That bald mit Robbie vereint?

London - Kehrt Robbie Williams bald zu seinen ehemaligen Band-Kollegen von Take That zurück? Zumindest waren alle gemeinsam zusammen im Studio und haben einige Lieder aufgenommen.

Laut “The Sun“ zog sich der britische Popstar kürzlich mit Gary Barlow, Howard Donald und Jason Orange heimlich ins Studio zurück. Mark Owen, der gerade damit beschäftigt ist, seine Ehe zu retten, konnte die Session in Box (England) allerdings nur zeitweise begleiten.

Dies sind die ersten gemeinsamen Aufnahmen, seit Robbie 1995 aus der Band ausgestiegen ist. Ein Studio-Mitarbeiter sagte: “Es war so erstaunlich, sie wieder zusammen zu sehen. Sie sind hervorragend miteinander ausgekommen.“

Im vergangenen September hatten die fünf in einem New Yorker Musikstudio bereits einige Songideen entwickelt.

Robbie Williams: Karriere-Absturz-Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare