+
Auch Solo mehr als Erfolgreich: Robbie Williams wurde vor einer Woche mit einem Echo ausgezeichnet.

Take That bald mit Robbie vereint?

London - Kehrt Robbie Williams bald zu seinen ehemaligen Band-Kollegen von Take That zurück? Zumindest waren alle gemeinsam zusammen im Studio und haben einige Lieder aufgenommen.

Laut “The Sun“ zog sich der britische Popstar kürzlich mit Gary Barlow, Howard Donald und Jason Orange heimlich ins Studio zurück. Mark Owen, der gerade damit beschäftigt ist, seine Ehe zu retten, konnte die Session in Box (England) allerdings nur zeitweise begleiten.

Dies sind die ersten gemeinsamen Aufnahmen, seit Robbie 1995 aus der Band ausgestiegen ist. Ein Studio-Mitarbeiter sagte: “Es war so erstaunlich, sie wieder zusammen zu sehen. Sie sind hervorragend miteinander ausgekommen.“

Im vergangenen September hatten die fünf in einem New Yorker Musikstudio bereits einige Songideen entwickelt.

Robbie Williams: Karriere-Absturz-Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare