+
Take That auf der Bühne

Take That planen Tournee der Superlative

London - Die Tournee von Robbie Williams wiedervereinigter Boyband Take That wird eine Veranstaltung der Superlative: So kümmern sich beispielsweise 14 Köche um eine 300 Mann starke Crew.

Hunderte Menschen arbeiten daran, dass die mit Robbie Williams wiedervereinigte Boyband Take That während ihrer “Progress Live“-Tour glänzen können. Die britische “Sun“ nennt beeindruckende Zahlen: Eine annähernd 300 Mann starke Crew soll dafür sorgen, dass auf und hinter der Bühne alles läuft, in jeder Tourstadt kommen noch einmal 160 Helfer dazu. Kulinarisch versorgt werden alle von 14 Köchen, die jeden Tag 1.100 Mahlzeiten zubereiten und ausgeben müssen.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback´

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Der Aufbau der Bühne dauere 48 Stunden, das Abbauen werde in 19 Stunden zu erledigen sein, heißt es weiter. Für jede Show würden 22 Tonnen Elektrokabel verlegt, alles Equipment in 104 Lastwagen von Ort zu Ort transportiert, schreibt das Blatt. Konzertpremiere ist am 27. Mai im englischen Sunderland, Ende Juli wird die Band für je einen Auftritt in Hamburg, Düsseldorf und München erwartet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz

Kommentare