+
(von links) Jason Orange, Mark Owen, Gary Barlow und Howard Donald: Ohne Robbie Williams ist die Band wieder auf Tour gegangen.

Take That: Konzert-Mitschnitt im Kino

London - Fans, die keine Gelegenheit hatten, das Konzert von Take That live zu erleben, können das jetzt nachholen. Am 23. November wird ein Mitschnitt im Kino zu sehen sein.

Musik im Kino scheint momentan im Trend zu sein: In der kommenden Woche laden sowohl Take That als auch die Toten Hosen zur Premiere von Live-DVDs in ausgewählte Kinosäle. “The Circus - Live“, ein Mitschnitt des Londoner Konzerts der legendären Boygroup im Wembley Stadion, wird am kommenden Montag deutschlandweit gezeigt. Die DVD erscheint wenige Tage später am 27. November. Am selben Tag kommt auch die DVD der Toten Hosen “Machmalauter - Live!“ in die Läden. Zuvor präsentieren die Düsseldorfer Punkrocker den Konzert-Mitschnitt in verschiedenen Städten in Deutschland sowie in Wien und Zürich.

Robbie Williams geht auf Solo-Tour:

Robbie Williams: Sein Comeback-Konzert

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare