+
Take That (Archivfoto) sind wiedervereint

Take That kommt nach Deutschland

London - Wenige Wochen nach ihrer Wiedervereinigung mit Robbie Williams hat die Band Take That einen Marathon von offiziellen Terminen begonnen. Im kommenden Jahr stehen drei Konzerte in Deutschland an.

Los ging es am späten Montagabend mit einer Preisverleihung in London, bei der Williams verriet, dass die fünf Musiker für längere Zeit zusammen bleiben könnten. “Ich freue mich auf die nächsten Jahre“, sagte Williams bei der Vergabe der “Q Awards“ in London.

Am Dienstagmittag hatten die fünf ehemaligen Teenie-Stars zu einer Pressekonferenz geladen. Es wurde erwartet, dass sie eine Dokumentation über ihre Wiedervereinigung und die ersten Wochen der gemeinsamen Arbeit vorstellen wollten.

Das neue Album mit dem Titel “Progress“ erscheint am 19. November, zuvor soll die Single “The Flood“ herauskommen. Es wird außerdem damit gerechnet, dass die Musiker demnächst Daten für eine Tour bekanntgeben.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Die Popgruppe gehörte in den 1990er Jahren mit Hits wie “Babe“ oder “Pray“ zu den erfolgreichsten Bands. Ihre Trennung hatte 1996 weltweite Hysterie unter Teenagern ausgelöst. 2005 hatten Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange und Mark Owen wieder zusammengefunden.

Williams hatte sich zunächst zurückgehalten. Er hatte eine äußerst erfolgreiche Solokarriere hingelegt, sich dann aber wegen Drogenproblemen zurückgezogen. Mitte Juli hatte die Band die komplette Wiedervereinigung bekanntgegeben.

Drei Konzerte in Deutschland

Take That spielen 2011 drei Konzerte in Deutschland. Die Shows sind am 22. Juli in Hamburg, am 25. in Düsseldorf und am 29. in München, wie die Agentur Wasted Management am Dienstag in Berlin mitteilte. Die Band werde ihre größten Hits singen. Zudem werde Robbie Williams einige seiner Songs solo präsentieren.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare