+
Die einstige Boyband Take That wird nach ihrer Wiedervereinigung mit Popstar Robbie Williams bei “Wetten, dass..?“ auftreten.

Take That mit Robbie bei "Wetten, dass..?"

Berlin - Die einstige Boyband Take That wird nach ihrer Wiedervereinigung mit Popstar Robbie Williams bei “Wetten, dass..?“ auftreten.

Die fünf Musiker werden am 4. Dezember in Düsseldorf ihre neue Single “The Flood“ präsentieren, wie das ZDF am Donnerstag mitteilte. Vor 14 Jahren war Take That zum letzten Mal in der Show von Thomas Gottschalk zu sehen: In der 100. Ausgabe hatte die Band - schon ohne den vorher ausgestiegenen Robbie Williams - ihren letzten offiziellen TV-Auftritt vor der Auflösung.

"Wetten, dass..." in München

"Wetten, dass..." in München

2005 fand die Band - ohne Williams - dann wieder zusammen; in diesem Jahr stieß Robbie wieder zu der Band. Er wird in der 192. “Wetten, dass..?“-Ausgabe zusätzlich seinen Hit “Feel“ singen. Doch zuvor steht an diesem Wochenende die 191. Show an: In Hannover empfangen Gottschalk und Co-Moderatorin Michelle Hunziker unter anderem Box-Weltmeister Vitali Klitschko und seine Frau Natalia, Hollywoodstar Denzel Washington und Popstar Miley Cyrus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Kommentare