+
Howard Donald freut sich auf Nachwuchs.

Süße Twitter-Botschaft von Howard Donald

Take-That-Sänger wird erneut Papa

London - Take-That-Sänger Howard Donald hat verkündet, dass er und seine Frau Katie Nachwuchs erwarten. Den Geburtstermin verriet er schon, nun dürfen die Fans rätseln, ob es ein Mädchen oder Junge wird.

"Katie und ich bekommen ein Baby", schrieb er am Montag in dem Kurznachrichtendienst. "Ich bin so stolz auf meine wunderschöne Ehefrau und kann es gar nicht erwarten, dass unser neuestes Familienmitglied ankommt."

Der Musiker verriet außerdem, dass der errechnete Geburtstermin Anfang Januar sei. Ob ein Mädchen oder ein Junge unterwegs ist, wollte er nicht sagen: "Vermutungen bitte per Postkarte", twitterte er. Donald hatte seine langjährige Freundin Katie Halil im Januar geheiratet. Aus früheren Beziehungen hat Donald bereits zwei Töchter.

Howard Donalds Tweet

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare