+
Howard Donald freut sich auf Nachwuchs.

Süße Twitter-Botschaft von Howard Donald

Take-That-Sänger wird erneut Papa

London - Take-That-Sänger Howard Donald hat verkündet, dass er und seine Frau Katie Nachwuchs erwarten. Den Geburtstermin verriet er schon, nun dürfen die Fans rätseln, ob es ein Mädchen oder Junge wird.

"Katie und ich bekommen ein Baby", schrieb er am Montag in dem Kurznachrichtendienst. "Ich bin so stolz auf meine wunderschöne Ehefrau und kann es gar nicht erwarten, dass unser neuestes Familienmitglied ankommt."

Der Musiker verriet außerdem, dass der errechnete Geburtstermin Anfang Januar sei. Ob ein Mädchen oder ein Junge unterwegs ist, wollte er nicht sagen: "Vermutungen bitte per Postkarte", twitterte er. Donald hatte seine langjährige Freundin Katie Halil im Januar geheiratet. Aus früheren Beziehungen hat Donald bereits zwei Töchter.

Howard Donalds Tweet

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare