+
"Take That"-Sänger Mark Owen wurde zum dritten Mal Vater.

Er verrät den skurrilen Namen

Mark Owen ist jetzt Dreifach-Papi

Manchester - "Take That"-Sänger Mark Owen ist zum dritten Mal Vater geworden. Über Twitter verrät der Musiker auch schon den Namen seiner kleinen Tochter.

Mark Owen (40) und und seine Frau Emma Ferguson haben bereits zwei Kinder mit den Namen Elwood Jack und Willow Rose. So überrascht es also nicht, dass auch ihr drittes Kind einen außergewöhnlichen Namen erhält. Wie der stolze Papa auf Twitter verkündete, heißt die Kleine Fox India.

Außerdem twitterte der frischgebackene Vater vergangenen Mittwoch über den "Take That"-Account: "Sie kam gestern um 7.45 Uhr auf die Welt und wiegt 3200 Gramm. Wir wollen allen Freunden und unseren Familien für die wundervollen Nachrichten danken."

Mark Owen ist aber nicht das einzige "Take That"-Mitlgied, das für Nachwuchs sorgt. Gary Barlow freut sich mit seiner Frau schon auf ihr viertes Kind und auch Robbie Williams wird zum ersten Mal Vater.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare