+
"Take That"-Sänger Mark Owen wurde zum dritten Mal Vater.

Er verrät den skurrilen Namen

Mark Owen ist jetzt Dreifach-Papi

Manchester - "Take That"-Sänger Mark Owen ist zum dritten Mal Vater geworden. Über Twitter verrät der Musiker auch schon den Namen seiner kleinen Tochter.

Mark Owen (40) und und seine Frau Emma Ferguson haben bereits zwei Kinder mit den Namen Elwood Jack und Willow Rose. So überrascht es also nicht, dass auch ihr drittes Kind einen außergewöhnlichen Namen erhält. Wie der stolze Papa auf Twitter verkündete, heißt die Kleine Fox India.

Außerdem twitterte der frischgebackene Vater vergangenen Mittwoch über den "Take That"-Account: "Sie kam gestern um 7.45 Uhr auf die Welt und wiegt 3200 Gramm. Wir wollen allen Freunden und unseren Familien für die wundervollen Nachrichten danken."

Mark Owen ist aber nicht das einzige "Take That"-Mitlgied, das für Nachwuchs sorgt. Gary Barlow freut sich mit seiner Frau schon auf ihr viertes Kind und auch Robbie Williams wird zum ersten Mal Vater.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare