+
Mark Owen (l.) mit seinen Take-That-Band-Kollegen (v.l.) Howard Orange, Gary Barlow und Howard Donald.

Take-That-Star: Partnerin jahrelang betrogen

London - Er galt als der Süße in der Band und hatte ein absolutes Saubermann-Image: Jetzt hat Take That-Star Mark Owen gebeichtet, seine Freundin und jetztige Ehefrau jahrelang betrogen zu haben.

In den fünf Jahren Beziehung mit seiner Frau Emma sei er mindestens zehnmal fremdgegangen, sagte Owen in einem Interview mit der britischen Klatschzeitung “The Sun“. Wie viele One-Night-Stands er genau gehabt habe, wisse er aber gar nicht mehr. Eine seiner Affären - mit einer 14 Jahre jüngeren Finanzexpertin - ging über fünf Jahre und war auch nicht zu Ende, als seine Kinder auf die Welt kamen, und er Emma 2009 vor den Traualtar führte.

“Ich war ein totaler Idiot“, sagte der 38-Jährige der Zeitung. “Es sind meine Fehler, niemand anderes hat Schuld.“ Weder seine Bandkollegen noch andere Freunde hätten von den Affären, die er oft auf den Tourneen der Band auslebte, gewusst.

Owen war in den 1990er Jahren mit der britischen Band Take That zum Teenie-Idol aufgestiegen und hatte sich auch an einer Solokarriere versucht. Mit seiner Frau Emma war er fast fünf Jahre zusammen, bevor er sie im vergangenen Herbst heiratete. Die beiden haben zwei Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare