+
Jennifer Lopez kehrt vielleicht in die Jury von "American Idol" zurück.

J.Lo als Talentshow-Jurorin im Gespräch

New York - Nach dem Rückzug von Komikerin Ellen DeGeneres in der Jury von "American Idol" ist nun Jennifer Lopez im Gespräch. Es wäre ihr zweites Engagement in der Show.

Jennifer Lopez kehrt möglicherweise als “Superstar“-Schiedsrichterin auf den Bildschirm zurück. Angeblich soll die Sängerin kurz davor stehen, als Jury-Mitglied für die nächste Staffel der amerikanischen Castingshow “American Idol“ beim US-Fernsehsender Fox zu unterschreiben - der US-Variante von “Deutschland sucht den Superstar“. Das wurde am Donnerstag aus Verhandlungskreisen bekannt.

Es wäre das zweite Engagement von J.Lo in der Show, nachdem sie dort zuvor schon als Trainerin für die Kandidaten tätig war. Der Platz in der Jury wurde frei, weil die Komikerin Ellen DeGeneres, die im deutschen Fernsehen in der Sitcom “Ellen“ zu sehen war, ihren Posten aufgab. Auch Jury-Chef Simon Cowell wird in der im Januar startenden zehnten Staffel nicht mehr mit von der Partie sein. Als seine Nachfolger sind unter anderen Steven Taylor und Harry Connick Jr. im Gespräch. So dürfen die “American Idol“-Fans nicht nur auf die neuen Kandidaten, sondern auch auf die neue Jury gespannt sein.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare