+
Jennifer Lopez kehrt vielleicht in die Jury von "American Idol" zurück.

J.Lo als Talentshow-Jurorin im Gespräch

New York - Nach dem Rückzug von Komikerin Ellen DeGeneres in der Jury von "American Idol" ist nun Jennifer Lopez im Gespräch. Es wäre ihr zweites Engagement in der Show.

Jennifer Lopez kehrt möglicherweise als “Superstar“-Schiedsrichterin auf den Bildschirm zurück. Angeblich soll die Sängerin kurz davor stehen, als Jury-Mitglied für die nächste Staffel der amerikanischen Castingshow “American Idol“ beim US-Fernsehsender Fox zu unterschreiben - der US-Variante von “Deutschland sucht den Superstar“. Das wurde am Donnerstag aus Verhandlungskreisen bekannt.

Es wäre das zweite Engagement von J.Lo in der Show, nachdem sie dort zuvor schon als Trainerin für die Kandidaten tätig war. Der Platz in der Jury wurde frei, weil die Komikerin Ellen DeGeneres, die im deutschen Fernsehen in der Sitcom “Ellen“ zu sehen war, ihren Posten aufgab. Auch Jury-Chef Simon Cowell wird in der im Januar startenden zehnten Staffel nicht mehr mit von der Partie sein. Als seine Nachfolger sind unter anderen Steven Taylor und Harry Connick Jr. im Gespräch. So dürfen die “American Idol“-Fans nicht nur auf die neuen Kandidaten, sondern auch auf die neue Jury gespannt sein.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare