+
Britney Spears ist "am Boden zerstört"

"Es zerbricht mir das Herz"

Taliban töten Ex-Freund von Britney Spears

Los Angeles - Schwerer Schlag für Britney Spears. Offenbar ist ihr Ex-Freund von Taliban-Kämpfern getötet worden.

Es war im Jahr 2007, als sich Britney Spears und John Sundahl kennenlernten. Die Sängerin durchlebte damals eine schwere Zeit, Sundahl stand ihr bei. Aus Freundschaft wurde Liebe. Von einer Verlobung soll zeitweise sogar die Rede gewesen sein.

Jetzt die Schockmeldung für Britney!

John Sundahl ist in der vergangenen Woche von Taliban-Kämpfern in Afghanistan getötet worden. Die Terroristen sollen nach Informationen der britischen Daily Mail einen Helikopter abgeschossen haben, indem der 44-Jährige saß. Wie der Express berichtet, arbeitete der Ex von Spears dort als Pilot bei einem privaten Sicherheitsdienstleister.

"Er war auf dem Rückflug von Kabul. Dann wurde er getroffen und starb", wird der Bruder des Getöteten im Mirror zitiert. "Laut Regierung waren es Taliban. Es zerbricht mir das Herz."

Auch Britney ist nach der Terrorattacke am Boden zerstört. Sie steht unter Schock, meldet die englische Zeitung. Die Leiche des 44-Jährigen ist dem Bericht zufolge bereits in Los Angeles beigesetzt worden.

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Seit Monaten fiebern Fans des britischen Königshauses diesem Moment entgegen: Die hochschwangere Herzogin Kate liegt in den Wehen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? …
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Drittes Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
London - Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate ist unterwegs: Die hochschwangere Kate ist am Montagmorgen mit Wehen ins Krankenhaus gebracht worden. 
Drittes Baby unterwegs! Herzogin Kate mit Wehen im Krankenhaus
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Ein Insider erhebt nun schwere Vorwürfe an der …
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“
Seltenes Spontanvideo: So haben Sie Helene Fischer noch nie gesehen 
Helene Fischer mal ganz anders: Wenig glamourös und kaum geschminkt wurde die Schlagerqueen jetzt von einem Fan in einem Spontanvideo festgehalten. 
Seltenes Spontanvideo: So haben Sie Helene Fischer noch nie gesehen 

Kommentare