+
Nach der Trennung von Kollegen Milos Vukovic („Unter uns“) kann Tanja Szewczenko wieder lachen. Bei den Dreharbeiten zu „Alles was zählt“ verliebte sie sich in ihren Kollegen Norman Jeschke.

Tanja Szewczenko: Neue Liebe für die Eisprinzessin

Berlin - Wintermärchen für für die Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (32). Nach ihrer Trennung von Milos Vukovic, schwebt sie, frisch verliebt, im 7. Himmel.

Sie schwebt im 7. Himmel. Die junge Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (32) ist frisch verliebt. Ihren neuen Freund, Norman Jeschke, kennt sie schon länger. Bei den Dreharbeiten zu der RTL-Serie „Alles was zählt“ lernte sich das Paar schon im letzten Jahr kennen. „Es ist alles noch neu und so frisch!“ teilte die ehemalige Weltklassesportlerin den Medien mit.

Demächst wird das frisch verliebte Paar gemeinsam auf Tour gehen, um gemeinsam über das Eis zu schweben. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare