+
Gerade im Clinch: Harald Glööckler (l) und Guido Maria Kretschmer.

"Er hat keinen Funken Glamour"

Tapeten-Zoff zwischen Harald Glööckler und Guido Maria Kretschmer

Hamburg - Dass sich Mode-Designer in die Wolle kriegen können liegt wohl in der Natur der Sache. Jetzt streiten Harald Glööckler und Guido Maria Kretschmer aber nicht um Klamotten, sondern um Tapeten.

Die Modedesigner Harald Glööckler (50) und Guido Maria Kretschmer (50) sind gerade nicht gut auf einander zu sprechen. „Er hat keinen Funken Glamour“, keilte Glööckler gegenüber dem Magazin "Closer“ über seinen Kollegen.

Dabei geht es nicht mal um Mode. Grund Kretschmer hatte vor kurzem eine eigene Tapetenkollektion herausgebracht - was ihm der extrovertierte Glööckler bis dahin voraus gehabt hatte. „Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine“, sagte Glööckler. Auf den Kollegen angesprochen sagte Kretschmer („Shopping Queen“) ebenfalls wenig Schmeichelhaftes: „Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin.“

mb/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare