+
Gerade im Clinch: Harald Glööckler (l) und Guido Maria Kretschmer.

"Er hat keinen Funken Glamour"

Tapeten-Zoff zwischen Harald Glööckler und Guido Maria Kretschmer

Hamburg - Dass sich Mode-Designer in die Wolle kriegen können liegt wohl in der Natur der Sache. Jetzt streiten Harald Glööckler und Guido Maria Kretschmer aber nicht um Klamotten, sondern um Tapeten.

Die Modedesigner Harald Glööckler (50) und Guido Maria Kretschmer (50) sind gerade nicht gut auf einander zu sprechen. „Er hat keinen Funken Glamour“, keilte Glööckler gegenüber dem Magazin "Closer“ über seinen Kollegen.

Dabei geht es nicht mal um Mode. Grund Kretschmer hatte vor kurzem eine eigene Tapetenkollektion herausgebracht - was ihm der extrovertierte Glööckler bis dahin voraus gehabt hatte. „Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine“, sagte Glööckler. Auf den Kollegen angesprochen sagte Kretschmer („Shopping Queen“) ebenfalls wenig Schmeichelhaftes: „Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin.“

mb/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare