+
Gerade im Clinch: Harald Glööckler (l) und Guido Maria Kretschmer.

"Er hat keinen Funken Glamour"

Tapeten-Zoff zwischen Harald Glööckler und Guido Maria Kretschmer

Hamburg - Dass sich Mode-Designer in die Wolle kriegen können liegt wohl in der Natur der Sache. Jetzt streiten Harald Glööckler und Guido Maria Kretschmer aber nicht um Klamotten, sondern um Tapeten.

Die Modedesigner Harald Glööckler (50) und Guido Maria Kretschmer (50) sind gerade nicht gut auf einander zu sprechen. „Er hat keinen Funken Glamour“, keilte Glööckler gegenüber dem Magazin "Closer“ über seinen Kollegen.

Dabei geht es nicht mal um Mode. Grund Kretschmer hatte vor kurzem eine eigene Tapetenkollektion herausgebracht - was ihm der extrovertierte Glööckler bis dahin voraus gehabt hatte. „Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine“, sagte Glööckler. Auf den Kollegen angesprochen sagte Kretschmer („Shopping Queen“) ebenfalls wenig Schmeichelhaftes: „Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin.“

mb/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare