+
Musical-Darsteller und Sänger Alexander Klaws spielt zurzeit in Oberhausen. 

Baby-News

Bühne und Baby: Tarzan-Star Alexander Klaws wird Vater

Oberhausen - Er war der erste "Superstar" und wurde anschließend zum gefeierten Musicaldarsteller. Jetzt muss sich Alexander Klaws auf eine ganz besondere Rolle vorbereiten. 

Sänger und Musical-Darsteller Alexander Klaws (33) wird zum ersten Mal Vater. "Wir sind überglücklich und freuen uns", sagte Klaws dem Portal "Promiflash" am Sonntagabend bei der "Tarzan"-Premiere in Oberhausen.

Seine Freundin und Musical-Kollegin Nadja Scheiwiller sagte: "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben."

Klaws, der 2003 die erste Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hatte, spielte von 2010 bis 2013 die Hauptrolle im Musical "Tarzan" in Hamburg und steht seitdem regelmäßig für große Produktionen auf der Bühne. Seit Sonntag ist er in Oberhausen in seine Rolle des Dschungelmenschen zurückgekehrt. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare