Ex-DSDS-Sieger im Babyglück

„Tarzan“-Star Alexander Klaws ist Papa geworden

  • schließen

Hamburg - Er war der erste DSDS-Sieger danach avancierte Alexander Klaws zum Musicalstar. Jetzt teilt der „Tarzan“-Darsteller sein neues Familienglück mit seinen Fans.

Er war Deutschlands erster Superstar, danach startete Alexander Klaws eine steile Musical--Karriere. Auch privat läuft es bei dem 33-Jährigen gut. Seine langjährige Freundin und Musical-Kollegin Nadja Scheiwiller hat nun den ersten gemeinsamen Sohn des Paares auf die Welt gebracht. Klaws teilte sein neues Glück auf seiner Facebook-Seite mit den Fans.

Seit fünf Jahren sind Klaws und Scheiwiller nun bereits ein Paar. Kennen gelernt haben sie sich bei einem gemeinsamen Engagement für das Erfolgsmusical „Tarzan“. Seitdem standen sie immer wieder gemeinsam auf der Bühne. Wie ihr Sohn heißen soll, verriet das Paar bislang nicht. Der Lebensmittelpunkt der jungen Familie wird die Hansestadt Hamburg bleiben. Dort haben Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller im vergangenen Jahr ein Haus bauen lassen.

Klaws hatte in den vergangenen Wochen viel Zeit, sich um seine hochschwangere Freundin zu kümmern. Aufgrund eines Hörsturzes musste er einige „Tarzan“-Auftritte in Oberhausen absagen.

Rubriklistenbild: © imago/Future Image

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dieses Foto zeigt: Dabei hat sich Prinz William seine Mutter zum Vorbild genommen 
Prinz William hat sich bei der Kindererziehung seine Mutter Lady Di zum Vorbild genommen, was auf einem Foto ganz deutlich zu erkennen ist. 
Dieses Foto zeigt: Dabei hat sich Prinz William seine Mutter zum Vorbild genommen 
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Eigentlich sollte Sophia Thomallas Körper schon längst ein Helene-Fischer-Tattoo zieren. Doch Fehlanzeige. Nach der Moderatorin hat sich jetzt auch ihr Tätowierer dazu …
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Andrea Berg will am kommenden Wochenende in ihrer Heimatgegend auftreten. Doch schon vor dem Konzert gibt es große Aufregung. 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Im Juni traf US-Skistar Bode Miller und seine Frau der wohl schwerste Schicksalsschlag, den Eltern erleben können. Ihre 19 Monate alte Tochter ist im Pool ertrunken.
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.