Tatjana Gsell mit Frauenarzt liiert

- Nürnberg - Tatjana Gsell (33), Witwe des Nürnberger Schönheitschirurgen Franz Gsell, ist nach eigenen Angaben seit einiger Zeit mit einem aus Bamberg stammenden Frauenarzt liiert. Vorbereitungen für eine Hochzeit mit ihrem Freund gebe es aber nicht, sagte Gsell der dpa.

<P>Die "Bild"-Zeitung hatte berichtet, das Paar habe auf der Suche nach einem geeigneten Schauplatz für eine Hochzeit Schloss Dietersdorf bei Berlin besucht. "Wir waren da und haben uns das Schloss angeguckt, aber nicht wegen konkreter Hochzeitspläne", sagte Tatjana Gsell. Sie muss sich vom 13. Juli an gemeinsam mit einem befreundeten Staatsanwalt aus Hof unter anderem wegen versuchten Versicherungsbetrugs und Vortäuschens einer Straftat vor dem Amtsgericht Nürnberg verantworten. </P><P>Bei dem auf fünf Tage angesetzten Prozess sollen erstmals die Umstände des vorgetäuschten Überfalls auf Franz Gsell im Januar 2003 öffentlich zur Sprache kommen. Dabei war der 76-Jährige zusammengeschlagen worden. Zwei Monate später erlag er seinen schweren Verletzungen. Tatjana Gsell hatte im Zusammenhang mit dem Fall mehrere Monate in Untersuchungshaft gesessen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare