Tatjana Gsell mit Frauenarzt liiert

- Nürnberg - Tatjana Gsell (33), Witwe des Nürnberger Schönheitschirurgen Franz Gsell, ist nach eigenen Angaben seit einiger Zeit mit einem aus Bamberg stammenden Frauenarzt liiert. Vorbereitungen für eine Hochzeit mit ihrem Freund gebe es aber nicht, sagte Gsell der dpa.

<P>Die "Bild"-Zeitung hatte berichtet, das Paar habe auf der Suche nach einem geeigneten Schauplatz für eine Hochzeit Schloss Dietersdorf bei Berlin besucht. "Wir waren da und haben uns das Schloss angeguckt, aber nicht wegen konkreter Hochzeitspläne", sagte Tatjana Gsell. Sie muss sich vom 13. Juli an gemeinsam mit einem befreundeten Staatsanwalt aus Hof unter anderem wegen versuchten Versicherungsbetrugs und Vortäuschens einer Straftat vor dem Amtsgericht Nürnberg verantworten. </P><P>Bei dem auf fünf Tage angesetzten Prozess sollen erstmals die Umstände des vorgetäuschten Überfalls auf Franz Gsell im Januar 2003 öffentlich zur Sprache kommen. Dabei war der 76-Jährige zusammengeschlagen worden. Zwei Monate später erlag er seinen schweren Verletzungen. Tatjana Gsell hatte im Zusammenhang mit dem Fall mehrere Monate in Untersuchungshaft gesessen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare