+
Für Maximilian Brückner (l.) und Gregor Weber (r.) geht die Ermittlerzeit beim Saarbrücker "Tatort" zu Ende.

Letzter Vorhang für "Tatort"-Duo aus Saarbrücken

Saarbrücken - Für die zwei Ermittler des "Tatorts" aus Saarbrücken gibt es keine Zukunft auf dem Fernsehbildschirm. Warum die Macher nur noch einen Teil des ungleichen Duos senden wollen.

 Aus für das Duo vom Saarbrücker “Tatort“: Für Maximilian Brückner (alias Franz Kappl) und Gregor Weber (Stefan Deininger) fällt mit der Sendung “Verschleppt“ am 22. Januar der Vorhang. Die Story dieses ungleichen Paares sei aus Sicht der Macher zu Ende erzählt, wurde der für den SR-Tatort zuständige Redakteur Christian Bauer in einer Sendermitteilung vom Montag zitiert.

Tatort: Die 18 Ermittler-Teams

Die Ermittler-Teams beim Tatort

Die erste der sieben Folgen mit den beiden wurde 2006 gezeigt, Brückner trat damals die Nachfolge von Max Palu (Jochen Senf) an, Weber war schon seit 2001 dabei - zunächst als Palus Assistent. Nach Angaben des Senders wird es auch künftig einen SR-“Tatort“ geben, dafür werde aber ein neues Konzept entwickelt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare