Medienbericht: Gunter Gabriel ist tot

Medienbericht: Gunter Gabriel ist tot
+
Ma rgarita Broich, Dietmar Bär und Martin Wuttke (r.) wohnen im selben Haus.

Keine Wohngemeinschaft

Diese "Tatort"-Ermittler wohnen im gleichen Haus

Berlin - In Berlin gibt es ein Haus, in dem bald drei „Tatort“-Schauspieler wohnen: Dietmar Bär, Martin Wuttke und seine Frau Margarita Broich.

„Wir sehen uns sowieso schon immer, ich weiß nicht, ob wir jetzt mit Dienstwaffen beim Frühstück sitzen, ich glaube, so weit wird es nicht kommen“, sagte die frisch gekürte Frankfurt-„Tatort“-Ermittlerin Broich (52) dem RBB-Sender Radio Berlin 88,8. „Wissen sie, wer bei uns im vierten Stock wohnt? Dietmar Bär.“ Broichs Lebensgefährte Martin Wuttke (51) spielt im Leipziger „Tatort“ den Ermittler Andreas Keppler, Dietmar Bär (52) im Kölner „Tatort“ die Rolle des Hauptkommissars Freddy Schenk.

In dem Interview vom Samstag verriet Broich auch, dass Wuttke bis Freitag, als der Hessische Rundfunk (hr) Broich als Nachfolgerin von Nina Kunzendorf (41) an der Seite von Joachim Król (55) bekanntgab, „eigentlich auch nicht Bescheid“ gewusst habe. „Wenn du das so in die Welt streust, da wird da nichts draus und da habe ich wirklich den Mund gehalten und da sind zu Hause natürlich einige aus den Latschen gekippt.“ Am Sonntag stand der letzte „Tatort“ mit Kunzendorf als Conny Mey im ARD-Programm.

Die 20 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medienbericht: Gunter Gabriel ist tot
Gunter Gabriel ist tot. Nach einem Bericht der Bild-Zeitung soll der Schlager-Star im Alter von 75 Jahren gestorben sein.
Medienbericht: Gunter Gabriel ist tot
Fitness-Bloggerin stirbt auf tragische Weise
Die französische Fitness-Bloggerin Rebecca Burger ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Sie war in ihrem Heimatland sehr bekannt.
Fitness-Bloggerin stirbt auf tragische Weise
Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"
Es ist das erste Mal, dass ein Angehöriger des britischen Königshauses so offen über dieses Thema spricht. Harry verteidigte aber die Monarchie, an deren Modernisierung …
Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch tauchten einige …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert

Kommentare