+
Axel Prahl und seine Silja haben sich getraut.

Eheglück mit seiner Silja

"Tatort"-Kommissar Axel Prahl hat geheiratet

Berlin - Im hohen Norden hat Axel Prahl wieder geheiratet. Der "Tatort"-Kommissar und seine Freundin Silja haben sich auf der Nordseeinsel Helgoland das Jawort gegeben.

„Tatort“-Star Axel Prahl hat im hohen Norden geheiratet. Der 54-Jährige und seine Freundin Silja ließen sich auf der Nordseeinsel Helgoland trauen, wie sein Management am Montag bestätigte. Zuvor hatte die Bild-Zeitung darüber berichtet. Prahl hatte sich im Herbst mit seiner neuen Partnerin und jetzigen Frau bei der Bambi-Verleihung gezeigt. Er war bereits zweimal verheiratet. Im erfolgreichen Münsteraner „Tatort“ spielt er an der Seite von Kollege Jan Josef Liefers den Kommissar Frank Thiel.

Die 22 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare