+
Jan Josef Liefers trägt jetzt eine Glatze

Schauspieler mit neuem Look

„Tatort“-Star Liefers trägt jetzt Glatze

Leipzig - Der singende Schauspieler Jan Josef Liefers („Tatort“) trägt jetzt Glatze. Der 49-Jährige erklärt, wieso er jetzt einen neuen Look trägt und wer besonders viel Spaß am Frisurwechsel hatte.

Der 49-Jährige zog am Ende eines Konzerts mit seiner Band Oblivion in Leipzig seine Schirmmütze und enthüllte den blanken Schädel. „Heute Abend ist ein Mond auf der Bühne“, kommentierte er am Freitagabend seine neue Frisur. Zwei Freunde hätten ihn zu diesem Schritt überredet. Seine Kinder durften dann zunächst mit der Schere an Liefers Haarpracht herumexperimentieren. „Zumindest sie hatten Spaß“, sagte der gebürtige Dresdner weiter. Danach sang er auf der Leipziger Parkbühne gleich zwei neue Songs über den Mond - allerdings über den am Himmel.

Die 20 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare