+
Jan Josef Liefers trägt jetzt eine Glatze

Schauspieler mit neuem Look

„Tatort“-Star Liefers trägt jetzt Glatze

Leipzig - Der singende Schauspieler Jan Josef Liefers („Tatort“) trägt jetzt Glatze. Der 49-Jährige erklärt, wieso er jetzt einen neuen Look trägt und wer besonders viel Spaß am Frisurwechsel hatte.

Der 49-Jährige zog am Ende eines Konzerts mit seiner Band Oblivion in Leipzig seine Schirmmütze und enthüllte den blanken Schädel. „Heute Abend ist ein Mond auf der Bühne“, kommentierte er am Freitagabend seine neue Frisur. Zwei Freunde hätten ihn zu diesem Schritt überredet. Seine Kinder durften dann zunächst mit der Schere an Liefers Haarpracht herumexperimentieren. „Zumindest sie hatten Spaß“, sagte der gebürtige Dresdner weiter. Danach sang er auf der Leipziger Parkbühne gleich zwei neue Songs über den Mond - allerdings über den am Himmel.

Die 20 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare