Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 
+
Johnny Depp hat sich mit einem verurteilten Mörder angefreundet.

Freundschafts-Tattoo mit verurteiltem Mörder

Johnny Depp mit Ex-Häftling befreundet

Toronto - Er saß jahrelang wegen Mordes im Gefängnis. Jetzt ist der Ex-Häftling mit Johnny Depp befreundet. Die beiden zelebrierten ihre Verbindung gerade in einem Tattoo-Studio.

US-Schauspieler Johnny Depp (49) trägt das gleiche Tattoo wie der jahrelang wegen Mordes inhaftierte Damien Echols. Echols war mit zwei Freunden 1994 in den USA wegen Mordes an drei Jungen verurteilt und nach langjähriger Haftstrafe 2011 wieder frei gesprochen worden. Depp sagte, er habe beim ersten Treffen sofort „brüderliche Liebe“ für Echols empfunden. Nach einem gemeinsamen Dinner hätten sie sich tätowieren lassen, erklärte der Hollywood-Star beim 37. Toronto International Film Festival (TIFF) vor Journalisten.

Depp hatte am Samstag in Toronto den Film „West of Memphis“ der Regisseurin Amy Berg vorgestellt. Die Doku verfolgt den Fall der sogenannten West Memphis 3 um Echols und seine beiden Freunde. Die Verurteilten wurden 2011 nach entlastenden Beweisen und einer Abmachung mit der Staatsanwaltschaft freigelassen. Depp und andere Stars wie Musiker Eddie Vedder und Filmemacher Peter Jackson hatten sich für die Männer eingesetzt.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Kommentare