Tattoo-Star Kat Von D plaudert über Privates

Berlin - Promi-Tätowiererin Katherine von Drachenberg (28) alias Kat Von D stellt in Deutschland ihr zweites Buch vor. Sie hat viele Fans und steigerte ihre Bekanntheit zuletzt durch ein Liaison mit Jessie James.

“Viele Leute würden sich wundern, wenn sie wüssten, wie empfindlich ich manchmal sein kann“, sagte die aus der Reality-Soap “LA Ink“ bekannte Künstlerin am Montag in Berlin, wo sie ihr zweites Buch “The Tattoo Chronicles“ vorstellte. Ihre Promo-Tour durch Deutschland brach Kat Von D vorzeitig ab, weil ihr Haus in Los Angeles vor zwei Wochen abgebrannt ist.

Für ihre Motive lässt sie sich von Alten Meistern wie Caravaggio oder Michelangelo inspirieren. Auch klassische Musik hat es ihr angetan. “Meine Großmutter ist eine Konzertpianistin. Sie brachte mir das Klavierspielen bei. Daher kommt meine Faszination für Beethoven. Mittlerweile habe ich vier oder fünf Beethoven-Tattoos.“

Zurzeit ist der Tattoo-Star mit Jesse James liiert, dem Ex-Mann von Hollywood-Star Sandra Bullock. “Wir können uns nicht vorstellen, ohne einander zu sein. Auf unsere Art leben wir schon das Leben eines verheirateten Paares.“

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare