Tattoo-Star Kat Von D plaudert über Privates

Berlin - Promi-Tätowiererin Katherine von Drachenberg (28) alias Kat Von D stellt in Deutschland ihr zweites Buch vor. Sie hat viele Fans und steigerte ihre Bekanntheit zuletzt durch ein Liaison mit Jessie James.

“Viele Leute würden sich wundern, wenn sie wüssten, wie empfindlich ich manchmal sein kann“, sagte die aus der Reality-Soap “LA Ink“ bekannte Künstlerin am Montag in Berlin, wo sie ihr zweites Buch “The Tattoo Chronicles“ vorstellte. Ihre Promo-Tour durch Deutschland brach Kat Von D vorzeitig ab, weil ihr Haus in Los Angeles vor zwei Wochen abgebrannt ist.

Für ihre Motive lässt sie sich von Alten Meistern wie Caravaggio oder Michelangelo inspirieren. Auch klassische Musik hat es ihr angetan. “Meine Großmutter ist eine Konzertpianistin. Sie brachte mir das Klavierspielen bei. Daher kommt meine Faszination für Beethoven. Mittlerweile habe ich vier oder fünf Beethoven-Tattoos.“

Zurzeit ist der Tattoo-Star mit Jesse James liiert, dem Ex-Mann von Hollywood-Star Sandra Bullock. “Wir können uns nicht vorstellen, ohne einander zu sein. Auf unsere Art leben wir schon das Leben eines verheirateten Paares.“

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare