+
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens haben sich tätowieren lassen.

Tattoos für Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens

New York - Die beiden “High School Musical“-Stars Ashley Tisdale (26) und Vanessa Hudgens (20) haben vergangene Woche gemeinsam einen Tätowierer ihres Vertrauens in New York aufgesucht und sich neue Körperkunst zugelegt.

Das meldet das US-Magazin People im Internet. Ashley hat sich die französischen Worte “jamais seule“ (niemals allein) an die Seite ihres rechten Fußes stechen lassen, Vanessa - zur Zeit Single und aktive Yoga-Jüngerin - die Meditationssilbe Om an ihre Handkanten. Ashley twitterte später an Vanessas Schwester Stella: “Wir vermissen Dich!!! Deine Schwester und ich sind verrückt, ich bin sicher, Du hast davon gehört.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare