t.A.T.u. angeblich vor der Auflösung

- London - Das russische Mädchenduo t.A.T.u., dessen angebliche lesbische Beziehung sich mittlerweile als bloßer Werbetrick entpuppt hat, steht angeblich unmittelbar vor der Trennung. Wie der "Mirror" berichtet, ist Lena Katina (18) verärgert darüber, dass Band-Kollegin Julia Volkova (18) sich in den Vordergrund gespielt und als "Nummer Eins" der beiden ausgegeben habe.

Deswegen habe es viel Streit gegeben - mit der Folge, dass die beiden nun nicht mehr miteinander sprechen. Manager Iwan Schapowalow, der den Mädels das Lesben-Image verpasst hatte, sagte: "Wenn die Dinge nicht so richtig gut laufen, dann wollen die Menschen manchmal einfach aufhören und verschwinden." In diesem Jahr sind t.A.T.u.Tourneen durch Großbritannien und Japan zu einem Misserfolg geworden.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare