+
US-Schauspieler Jeff Conaway liegt im Koma

"Taxi"-Star Jeff Conaway liegt im Koma

Los Angeles - US-Schauspieler Jeff Conaway, bekannt aus den Filmen "Taxi" und "Grease", liegt im Koma. Er wurde bewusstlos aufgefunden und schwebt in Lebensgefahr. Wie es dazu kam:

Nach einer Überdosis liegt US-Schauspieler Jeff Conaway im Koma. Wie sein Manager mitteilte, wurde der 60-Jährige, bekannt aus der Serie “Taxi“ und dem Film “Grease“, am 11. Mai bewusstlos aufgefunden und in ein kalifornisches Krankenhaus gebracht. Er schwebe in Lebensgefahr. Vermutlich habe er eine Überdosis Schmerztabletten genommen.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

In der Reality-Show “Celebrity Rehab“ im Jahre 2008 erzählte Conaway über seinen Kampf gegen seine Alkohol- und Drogensucht. Sein Manager beschrieb Conaway als sanfte Seele. Der Schauspieler habe es aber nicht geschafft, seine Dämonen auszutreiben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Süßigkeiten waren im Elternhaus von Monica Ivanca tabu. Ihren eigenen Kindern will sie Schokolade nicht verbieten.
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis

Kommentare