+
Taylor Momsen

Taylor Momsen: "Arbeite 24 Stunden am Tag"

New York - Die frühere „Gossip Girl“-Schauspielerin Taylor Momsen (18) ist ein Workaholic. Ihr Schlafpensum würde so manchem Schwierigkeiten machen.

„Ich kann 24 Stunden am Tag arbeiten“, sagte Momsen dem Männer-Magazin „FHM“ (Märzausgabe). „Das macht mir überhaupt nichts aus und ich bin auch überhaupt nicht erschöpft.“ Das sei ihr von klein auf so eingetrichtert worden. Sie wisse gar nicht, was sie tun sollte, wenn sie nicht arbeite. Angeblich schlafe sie höchstens vier Stunden pro Tag - von 9 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags. In der populären Teenie-Serie „Gossip Girl“ spielte Momsen bis Mai vergangenen Jahres die Rolle der kleinen Schwester Jenny Humphrey. Jetzt konzentriert sie sich auf ihre Musik-Karriere. Sie ist Lead-Sängerin der alternativen Rockband The Pretty Reckless.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare