+
Taylor Momsen

Taylor Momsen: "Arbeite 24 Stunden am Tag"

New York - Die frühere „Gossip Girl“-Schauspielerin Taylor Momsen (18) ist ein Workaholic. Ihr Schlafpensum würde so manchem Schwierigkeiten machen.

„Ich kann 24 Stunden am Tag arbeiten“, sagte Momsen dem Männer-Magazin „FHM“ (Märzausgabe). „Das macht mir überhaupt nichts aus und ich bin auch überhaupt nicht erschöpft.“ Das sei ihr von klein auf so eingetrichtert worden. Sie wisse gar nicht, was sie tun sollte, wenn sie nicht arbeite. Angeblich schlafe sie höchstens vier Stunden pro Tag - von 9 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags. In der populären Teenie-Serie „Gossip Girl“ spielte Momsen bis Mai vergangenen Jahres die Rolle der kleinen Schwester Jenny Humphrey. Jetzt konzentriert sie sich auf ihre Musik-Karriere. Sie ist Lead-Sängerin der alternativen Rockband The Pretty Reckless.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare