+
Taylor Momsen

Taylor Momsen: "Arbeite 24 Stunden am Tag"

New York - Die frühere „Gossip Girl“-Schauspielerin Taylor Momsen (18) ist ein Workaholic. Ihr Schlafpensum würde so manchem Schwierigkeiten machen.

„Ich kann 24 Stunden am Tag arbeiten“, sagte Momsen dem Männer-Magazin „FHM“ (Märzausgabe). „Das macht mir überhaupt nichts aus und ich bin auch überhaupt nicht erschöpft.“ Das sei ihr von klein auf so eingetrichtert worden. Sie wisse gar nicht, was sie tun sollte, wenn sie nicht arbeite. Angeblich schlafe sie höchstens vier Stunden pro Tag - von 9 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags. In der populären Teenie-Serie „Gossip Girl“ spielte Momsen bis Mai vergangenen Jahres die Rolle der kleinen Schwester Jenny Humphrey. Jetzt konzentriert sie sich auf ihre Musik-Karriere. Sie ist Lead-Sängerin der alternativen Rockband The Pretty Reckless.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare