Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt
+
Taylor Momsen will sich verstärkt auf die Musik konzentrieren

Taylor Momsen: Schluss mit der Schauspielerei

New York - US-Star Taylor Momsen will der Schauspielerei auf unbestimmte Zeit den Rücken kehren. Nach dem Ausstieg bei "Gossip Girl" hat sie große Pläne mit ihrer Rock-Band The Pretty Reckless.

Durch die Fernsehserie “Gossip Girl“ wurde Taylor Momsen (18) berühmt, jetzt aber hat die Schauspielerin von ihrem Beruf offenbar genug. Künftig will sie sich ganz ihrer großen Leidenschaft widmen - der Musik. Nach einem Konzert in Tokio erzählte sie dem Magazin “Elle“: “Ich habe die Schauspielerei momentan aufgegeben. Ich habe “Gossip Girl“ verlassen und bin auf Tour. Ich bin in einer Band und das ist wirklich alles, was ich tun möchte.“ Und wenn alles gut geht, soll es so bleiben: “Hoffentlich kann ich das für den Rest meines Lebens mache“, sagte Momsen, die ihre Rock-Band The Pretty Reckless 2009 gegründet hat. Im Rahmen ihrer bis 2012 dauernden Tournee will Taylor Momsen auch in Deutschland auftreten.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare