+
Film-Diva Liz Taylor muss am Herz operiert werden.

Liz Taylor muss am Herzen operiert werden

Los Angeles - Elizabeth Taylor muss sich einer Herzoperation unterziehen. Die 77-jährige Leinwandlegende informierte über den Internet-Dienst Twitter ihre Fans von dem bevorstehenden Eingriff.

Die Operation sei wegen einer undichten Herzklappe notwendig, erklärte Taylor. “Ich bin für jedes Gebet dankbar, das ihr zufällig übrig habt,“, schrieb sie ihren Fans weiter. Die Filmdiva versprach ihrer Fangemeinde, sie nach dem Eingriff erneut zu informieren.

Taylor äußerte sich nicht dazu, wo und wann die Operation erfolgen wird. Die Schauspielerin war wiederholt wegen Herzproblemen im Krankenhaus. In der Öffentlichkeit ist die Filmdiva kaum noch zu sehen. Umso präsenter ist sie auf Twitter. So setzte sie sich in dem Internet-Dienst für die Ehe unter Homosexuellen ein und äußerte ihre Trauer über den Tod ihres Freundes Michael Jackson.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare