+
Film-Diva Liz Taylor muss am Herz operiert werden.

Liz Taylor muss am Herzen operiert werden

Los Angeles - Elizabeth Taylor muss sich einer Herzoperation unterziehen. Die 77-jährige Leinwandlegende informierte über den Internet-Dienst Twitter ihre Fans von dem bevorstehenden Eingriff.

Die Operation sei wegen einer undichten Herzklappe notwendig, erklärte Taylor. “Ich bin für jedes Gebet dankbar, das ihr zufällig übrig habt,“, schrieb sie ihren Fans weiter. Die Filmdiva versprach ihrer Fangemeinde, sie nach dem Eingriff erneut zu informieren.

Taylor äußerte sich nicht dazu, wo und wann die Operation erfolgen wird. Die Schauspielerin war wiederholt wegen Herzproblemen im Krankenhaus. In der Öffentlichkeit ist die Filmdiva kaum noch zu sehen. Umso präsenter ist sie auf Twitter. So setzte sie sich in dem Internet-Dienst für die Ehe unter Homosexuellen ein und äußerte ihre Trauer über den Tod ihres Freundes Michael Jackson.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare