+
Wenn eine Partnerschaft nicht richtig funktioniert, dann verschwendet Country-Star Taylor Swift keine Zeit und beendet die Beziehung sofort.

Taylor Swift beendet Beziehungen rechtzeitig

New York - Wenn eine Partnerschaft nicht richtig funktioniert, dann verschwendet Country-Star Taylor Swift keine Zeit und beendet die Beziehung sofort. Womit das zu tun hat:

Dem Magazin “Allure“ sagte sie: “Ich habe eine unglaubliche Angst davor, den falschen Partner zu haben. Sobald ich merke, dass er nicht der Richtige ist, will ich keine Zeit verschwenden“, berichtet die “New York Daily News“.

Die “ultimativen Naturschönheiten”

Die ultimativen Naturschönheiten

Dafür sei ihr eine Partnerschaft einfach zu wichtig: “Eine Beziehung ist faszinierend, fesselnd und absolut unvorhersehbar“, meint die 20- Jährige. “Liebe bedeutet für mich alles“. Nicht funktioniert haben ihre Beziehungen zu Joe Jonas, Taylor Lautner und John Mayer, die zu den Ex-Freunden der Countrysängerin gehören. In letzter Zeit wurde Taylor Swift häufiger mit dem Hollywood-Schauspieler Jake Gyllenhaal (29) gesehen, eine Beziehung wurde aber bisher nicht offiziell bestätigt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare