+
Wenn eine Partnerschaft nicht richtig funktioniert, dann verschwendet Country-Star Taylor Swift keine Zeit und beendet die Beziehung sofort.

Taylor Swift beendet Beziehungen rechtzeitig

New York - Wenn eine Partnerschaft nicht richtig funktioniert, dann verschwendet Country-Star Taylor Swift keine Zeit und beendet die Beziehung sofort. Womit das zu tun hat:

Dem Magazin “Allure“ sagte sie: “Ich habe eine unglaubliche Angst davor, den falschen Partner zu haben. Sobald ich merke, dass er nicht der Richtige ist, will ich keine Zeit verschwenden“, berichtet die “New York Daily News“.

Die “ultimativen Naturschönheiten”

Die ultimativen Naturschönheiten

Dafür sei ihr eine Partnerschaft einfach zu wichtig: “Eine Beziehung ist faszinierend, fesselnd und absolut unvorhersehbar“, meint die 20- Jährige. “Liebe bedeutet für mich alles“. Nicht funktioniert haben ihre Beziehungen zu Joe Jonas, Taylor Lautner und John Mayer, die zu den Ex-Freunden der Countrysängerin gehören. In letzter Zeit wurde Taylor Swift häufiger mit dem Hollywood-Schauspieler Jake Gyllenhaal (29) gesehen, eine Beziehung wurde aber bisher nicht offiziell bestätigt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare