Verliebte Blicke und sexy Fotos

Taylor Swift und Calvin Harris: Heiße Grüße aus dem Liebesurlaub

  • schließen

Los Angeles - Vor knapp einer Woche feierte das Paar seinen ersten Jahrestag. Wie glücklich sie sind, beweisen Taylor Swift und Calvin Harris nun auf Instagram und teilen mit ihren Fans Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Badeurlaub.

Es scheint, als hätte Taylor Swift endlich ihren Traummann gefunden. Die Urlaubsfotos, die die Sängerin und ihr DJ-Freund Calvin Harris auf Instagram posten, zeigen die beiden in knappen Outfits und verliebt wie am ersten Tag. Auf den Bildern wirkt das Paar auch nach einem Jahr Beziehung glücklicher denn je. Die Superstars haben auf Instagram gemeinsam rund 74,4 Millionen Follower. Die meisten von denen werden jetzt wohl neidisch vor ihren Bildschirmen sitzen. Nicht nur, dass das Paar total happy auf den Bildern wirkt, auch die Kulisse, in der die Zwei ihren Urlaub verbrachten, ist atemberaubend. 

Romantik kam nicht zu kurz

Eng umschlungen lassen sich die zwei Musiker am Sandstrand fotografieren.

Auch eine in den Sand geschriebene Liebeserklärung darf bei einem perfekten Pärchenurlaub nicht fehlen: "TS+AW". Die Initialen stehen für Taylor Swift und Adam Wiles, dem bürgerlichen Namen von Calvin Harris.

Stolzer Freund

Calvin Harris ließ es sich natürlich nicht nehmen, ein paar Fotos von seiner hübschen Freundin im sexy Bikini zu teilen.

Es scheint, als hätten die verliebten Turteltäubchen eine schöne Zeit gehabt!

Taylor Swift & Calvin Harris - Süßer Liebes-Urlaub

mpa

Rubriklistenbild: © screenshot Instagram/taylorswift

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet
Serena Williams ist unter der Haube. In New Orleans hat sie ihrem Partner Alexis Ohanian das Ja-Wort gebeben. Viele internationale Stars feierten mit dem Ehepaar.
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Kommentare