Verliebte Blicke und sexy Fotos

Taylor Swift und Calvin Harris: Heiße Grüße aus dem Liebesurlaub

  • schließen

Los Angeles - Vor knapp einer Woche feierte das Paar seinen ersten Jahrestag. Wie glücklich sie sind, beweisen Taylor Swift und Calvin Harris nun auf Instagram und teilen mit ihren Fans Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Badeurlaub.

Es scheint, als hätte Taylor Swift endlich ihren Traummann gefunden. Die Urlaubsfotos, die die Sängerin und ihr DJ-Freund Calvin Harris auf Instagram posten, zeigen die beiden in knappen Outfits und verliebt wie am ersten Tag. Auf den Bildern wirkt das Paar auch nach einem Jahr Beziehung glücklicher denn je. Die Superstars haben auf Instagram gemeinsam rund 74,4 Millionen Follower. Die meisten von denen werden jetzt wohl neidisch vor ihren Bildschirmen sitzen. Nicht nur, dass das Paar total happy auf den Bildern wirkt, auch die Kulisse, in der die Zwei ihren Urlaub verbrachten, ist atemberaubend. 

Romantik kam nicht zu kurz

Eng umschlungen lassen sich die zwei Musiker am Sandstrand fotografieren.

Auch eine in den Sand geschriebene Liebeserklärung darf bei einem perfekten Pärchenurlaub nicht fehlen: "TS+AW". Die Initialen stehen für Taylor Swift und Adam Wiles, dem bürgerlichen Namen von Calvin Harris.

Stolzer Freund

Calvin Harris ließ es sich natürlich nicht nehmen, ein paar Fotos von seiner hübschen Freundin im sexy Bikini zu teilen.

Es scheint, als hätten die verliebten Turteltäubchen eine schöne Zeit gehabt!

Taylor Swift & Calvin Harris - Süßer Liebes-Urlaub

mpa

Rubriklistenbild: © screenshot Instagram/taylorswift

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare