+
Countrystar Taylor Swift kommt nach Deutschland.

Taylor Swift kommt im März nach Europa

Nashville - US-Countrysängerin Taylor Swift wird bei ihrer Tour Anfang 2011 in 19 Ländern auf vier Kontinenten auftreten. Im März will der Star nach Deutschland kommen.

In einer Pressemitteilung vom Dienstag hieß es, Swift plane 87 Konzerte. Auftakt der Tour ist der 9. Februar in Singapur. In Europa ist die 20-Jährige im März zu sehen. Danach geht es weiter in die USA, nach Australien und Neuseeland.

Bei ihrer Fearless-Tour im vergangenem und diesem Jahr waren alle 107 Konzerte ausverkauft. Swifts jüngstes Album, “Speak Now“, ging allein in der ersten Woche der Veröffentlichung mehr als eine Million Mal über den Ladentisch. Es war das beste Debüt-Album überhaupt seit 2005.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos von Lady Gaga & Co

Nackte Haut bei Popstars

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare