+
Country-Sängerin Taylor Swift

Schlechte Erinnerungen

Taylor Swift in der Schule eine Lachnummer

Los Angeles - Taylor Swift war in der Schule nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern auch wegen ihrer Hobbys eine Lachnummer. Nun verriet sie, was sie heute an ihrem Erfolg am meisten genießt.

Country-Sängerin Taylor Swift hat schlechte Erinnerungen an ihre Schulzeit. „Es klingt immer bescheuert, wenn jemand wie ich sagt: Meine Schulzeit war sooooo schrecklich! Aber es war echt nicht angenehm, andauernd die Lachnummer zu sein“, sagte die 22-Jährige der „Süddeutschen Zeitung“ vom Samstag.

„Ich war immer größer als die anderen. Ich trug eine Zahnspange. Ich hatte Fusselhaare. Und dann hab ich auch noch Country-Musik gehört und selber angefangen, sie zu spielen“, fügte sie hinzu. „Das galt nun wirklich als super uncool.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos von Lady Gaga, P!nk, Katy Perry & Co.

Nackte Haut bei Popstars

Heute ist Swift erfolgreich - und erfreut sich vor allem an ihren kreischenden Fans. „Es gibt für mich kein berauschenderes Geräusch“, sagt die Amerikanerin gegenüber der "SZ". Wenn sie auf Tour sei, freue sie sich jeden Tag darauf. „Ich stelle mich dann an den äußersten Bühnenrand und bade im Fangekreische. Es gibt nichts Besseres.“

Derzeit plant die Sängerin mit ihrem neuen Album „Red“ eine Nordamerika-Tour. Auf ihrer Internetseite gab Swift am Samstag bekannt, dass sie zwischen März und September kommenden Jahres 58 Konzerte in 45 Städten der USA und Kanada geben werde.

dapd/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare