+
Taylor Swift singt sich ihren Liebeskummer von der Seele.

Taylor Swift singt sich Liebeskummer von der Seele

New York - Ihr nächstes Album dürfte ziemlich traurig und wütend werden. Country-Superstar Taylor Swift hat angekündigt, dass ihre nächsten Lieder über ihren Liebeskummer erzählen werden. 

Songs über ihre Beziehungen zu schreiben helfe ihr dabei, sich “besser zu fühlen“ und “Klarheit“ zu gewinnen, sagte die 22-Jährige dem Modemagazin “Vogue.“ Das nächste Album werde von einer “absoluten Herzschmerzerfahrung“ handeln, die sie gemacht habe. Außerdem habe sie eine Liste mit Alarmzeichen für ein absehbares Scheitern einer Beziehung, sagte Swift. Die Sängerin war 2010 einige Monate mit dem Schauspieler Jake Gyllenhaal liiert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare