+
Taylor Swift erfreut das Herz eines kleinen Fans. Foto: Paul Buck

Taylor Swift tanzt mit siebenjährigem Fan

Kansas City (dpa) - Die amerikanische Sängerin Taylor Swift (25) hat zusammen mit ihrem jungen Fan Dylan Barnes getanzt. Der rothaarige Schüler hatte vergangene Woche in der US-Talkshow "Ellen" seine tänzerischen Qualitäten zu einem Swift-Song unter Beweis gestellt. 

"Ich konnte endlich Dylan treffen, den Siebenjährigen, der bei Ellen so leidenschaftlich zu "Shake It Off" getanzt hat. Und das ist passiert", schrieb die Musikerin am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite. Dazu postete sie ein Video, das die beiden mit verschiedenen, teilweise skurrilen Tanzbewegungen zeigt.

Der Tanzschüler postet regelmäßig Videos auf seiner Facebook-Seite, in denen er etwa im Wohnzimmer zu bekannten Songs tanzt. Sein Video zum Swift-Hit "Shake It Off" haben sich seit August bereits mehr als sechs Millionen Menschen angeschaut.

Video von Swift auf Instagram

Auftritt in der Ellen-Show

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare