+
Taylor Swift 2015 in Las Vegas. Foto: Jimmy Morris

Promi-Besuch

Taylor Swift überrascht 96-jährigen Fan

Alle Jahre wieder: Popstar Taylor Swift ist an Weihnachten immer für eine Überraschung gut.

St. Louis (dpa) - Mit einem spontanen Weihnachtsbesuch hat die US-Sängerin Taylor Swift (27, "Shake It Off") am Montag einen 96 Jahre alten Fan überrascht. "Es ist ein Weihnachtswunder", schrieb ein Enkel des Weltkriegsveteranen auf Twitter. "Danke Taylor Swift, mein Opa hat sich so gefreut!"

Wenige Tage zuvor war der 96-Jährige aus dem US-Bundesstaat Missouri mit seiner Begeisterung für den jungen Popstar in lokalen Medien bekannt geworden. Trotz seines Alters sei er mit seinen Enkeln auf mehreren Konzerten gewesen.

Umringt von der aufgeregten Großfamilie des betagten Fans spielte Swift auf einer Gitarre Akustikversionen ihrer Hits vor und ließ sich von dem ehemaligen Soldaten Erinnerungen aus dem Weltkrieg zeigen. Rasch verbreiteten sich Fotos und Videos des Hausbesuchs, die jüngere Mitglieder seiner Großfamilie in sozialen Medien gepostet hatten. "Taylor Swift auf unserem Familien-Weihnachten war sicher nur ein Traum, oder?", schrieb eine Verwandte auf Twitter. Für die Swift haben solche Gesten zu Weihnachten Tradition: Im Jahr zuvor hatte die Sängerin an den Feiertagen einen krebskranken Fan besucht.

Lokaler Medienbericht über den 96-Jährigen

Bericht des Online-Portals People.com über Swifts Besuch

Foto-Tweet des Enkels

Foto-Tweet einer Verwandten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Konzerte abgesagt! Sänger Tom Jones liegt im Krankenhaus
Der britische Popsänger Tom Jones (78, „She's a Lady“) hat wegen einer bakteriellen Infektion mehrere Konzerte abgesagt.
Konzerte abgesagt! Sänger Tom Jones liegt im Krankenhaus
„Er ist da“ - GZSZ-Star Sila Sahin ist Mutter geworden
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
„Er ist da“ - GZSZ-Star Sila Sahin ist Mutter geworden
„Cmon“: Liam Gallagher schlägt Oasis Reunion vor
Der britische Sänger Liam Gallagher hat seinem älteren Bruder Noel eine Wiedervereinigung ihrer ehemaligen Band Oasis vorgeschlagen.
„Cmon“: Liam Gallagher schlägt Oasis Reunion vor
Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
It-Girl Sophia Thomalla (28) nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt stets gerade heraus, wie sie denkt. Mit Komikerin Carolin Kebekus (38) hat sie scheinbar noch eine …
Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.