Polizei rief an

Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan

Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach völlig verzweifeltem Interview: Meghan strahlt wieder, doch Presse reagiert gnadenlos
Prinz Harry und Herzogin Meghan: In einem emotionalen Interview sind beide extrem offen. William reagiert besorgt. Nun kam es zum ersten Auftritt danach.
Nach völlig verzweifeltem Interview: Meghan strahlt wieder, doch Presse reagiert gnadenlos
Nach Hass-Kritik: Heidi Klum bekommt schillernde Unterstützung - kann dieser Promi die Fans besänftigen?
Für ihre ProSieben-Show bekommt Heidi Klum eine Ikone zur Seite gestellt. Zuvor musste die Jurorin harsche Kritik einstecken. Sogar ihr Rauswurf wurde gefordert. 
Nach Hass-Kritik: Heidi Klum bekommt schillernde Unterstützung - kann dieser Promi die Fans besänftigen?
GZSZ-Star lässt sich von zwei Männern an Oberweite greifen - „Wie erniedrigend“
Der „Gute Zeiten - Schlechte Zeiten“-Star Valentina Pahde postet auf Instagram ein Bild, auf dem sie lässig in die Kamera lacht.  Doch ihre Fans sind weniger entspannt. …
GZSZ-Star lässt sich von zwei Männern an Oberweite greifen - „Wie erniedrigend“
Der „Bergdoktor“ selbst knipst Wow-Foto von Serien-Tochter (23) - „Der Hammer“
Wow, was für ein Foto! Der „Bergdoktor“ höchstpersönlich hat ein Foto seiner Serien-Tochter geknipst, das nun bei Fans für Furore sorgt.
Der „Bergdoktor“ selbst knipst Wow-Foto von Serien-Tochter (23) - „Der Hammer“

Kommentare