+
Tom Hiddleston bei der Premiere von "Thor - The Dark Kingdom" in Berlin. 

Britischer Schauspieler und Popstar Taylor

Mit Swift zusammen oder nicht? Das sagt Hiddleston

Los Angeles - Liebe oder ein PR-Trick? Das fragten sich Fans und Beobachter bei Tom Hiddleston und Pop-Star Taylor Swift. Jetzt äußert sich der britische Schauspieler dazu.

Der britische Schauspieler Tom Hiddleston (35) hat seine Beziehung mit Pop-Star Taylor Swift (26) am Donnerstag (Ortszeit) in einem Interview mit dem US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ bestätigt. „Es ist wahr, dass Taylor Swift und ich zusammen sind, und wir sind sehr glücklich“, sagte der „Thor“-Star. „Es ist kein Publicity-Stunt“, versicherte der Schauspieler.

Hiddleston dreht derzeit den Film „Thor: Ragnarok“

Der „Hollywood Reporter“ hatte Hiddleston nach der Bekanntgabe der Emmy-Nominierungen in Los Angeles in Australien kontaktiert, wo der Schauspieler derzeit „Thor: Ragnarok“ dreht. Am Donnerstag hatte der Brite seine erste Emmy-Nominierung als Hauptdarsteller in der Miniserie „The Night Manager“ erhalten.

Hiddleston und Swift waren im Mai erstmals zusammen gesichtet worden. Anfang Juni hatten die zehnfache Grammy-Gewinnerin Swift und der schottische DJ Calvin Harris ihre über einjährige Liebesbeziehung offiziell beendet. Seither wurde im Netz über eine Romanze der Sängerin mit dem Schauspieler spekuliert. Dabei war es auch ein Thema, ob es sich bei der Beziehung um einen PR-Gag handelt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare