+
Taylor Swift und Calvin Harris.

"This Is What You Came For"

Taylor Swifts Ex-Freund Calvin Harris schimpft auf Twitter

Los Angeles - Rosenkrieg zwischen Taylor Swift (26) und ihrem Ex-Freund Calvin Harris (32): Der schottische DJ giftete auf Twitter gegen den US-Popstar.

Zwischen US-Popstar Taylor Swift (26) und ihrem Ex-Freund, dem schottischen DJ Calvin Harris (32), ist ein öffentlicher Streit entbrannt. Mit einer Serie von Tweets an die Adresse von Swift reagierte Harris am Mittwoch auf eine Kontroverse um seinen Hit-Song „This Is What You Came For“.

Swift hätte das Lied unter dem Pseudonym Nils Sjoberg geschrieben, teilte das Sprecherteam der Sängerin am Mittwoch der US-Promizeitschrift „People“ mit. Der Internetdienst „TMZ.com“ brachte in Erfahrung, dass Swift den Song geschrieben, am Klavier gespielt und dann die Demoaufnahme per Telefon ihrem damaligen Freund Harris zugeschickt haben soll.

Swift habe sogar einen kleinen Teil des Hits gesungen, sie sei eine tolle Texterin, tweetete Harris am Mittwoch. „Aber ich habe die Musik geschrieben, den Song produziert und arrangiert...“. Swift wollte ihre Mitarbeit geheimhalten, daher das Pseudonym, führte Harris weiter aus. Es sei nun „verletzend“, dass Swift und ihr Team ihn ins schlechte Licht rücken würden.

Der Erfolgs-Track „This Is What You Came For“, den Harris mit der Sängerin Rihanna aufgenommen hatte, stürmte Ende April die Charts. Anfang Juni hatten die zehnfache Grammy-Gewinnerin Swift und der schottische DJ ihre über einjährige Liebesbeziehung offiziell beendet. Im Mai war Swift mit dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston (35) gesichtet worden. Die beiden gelten nun als neues Paar.

Der „Shake It Off“-Sängerin empfiehlt Harris in einem weiteren Tweet: „Ich denke mal, wenn du in deiner neuen Beziehung glücklich bist, solltest du dich darauf konzentrieren, statt zu versuchen, deinen Ex-Freund zu zerstören“. Sie solle sich lieber auf die „positiven Aspekte“ ihres Lebens konzentrieren, schreibt Harris auf Twitter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Michelle zeigt sich unten ohne - Ihre Fans sind begeistert
Während der Promophase für ihr neues Album zeigt sich Sängerin Michelle erneut freizügig. Auf Instagram posiert die 46-Jährigen im knappen Kriegerinnen-Outfit. Den Fans …
Sängerin Michelle zeigt sich unten ohne - Ihre Fans sind begeistert
Lena zeigt auf Pool-Foto fast alles und schickt damit rührende Botschaft
Am Mittwoch hatte Lena Meyer-Landrut Geburtstag und feierte diesen an einem ganz besonderen Ort. Für diesen tollen Tag dankte sie ihrem Freund auf rührende Art und Weise.
Lena zeigt auf Pool-Foto fast alles und schickt damit rührende Botschaft
Kim Kardashian lässt alle Hüllen fallen - Fans sind darüber verärgert
Kim Kardashian hat auf Instagram erneut ein freizügiges Foto gepostet. Fans finden allerdings, dass sie diesmal zu weit gegangen ist.
Kim Kardashian lässt alle Hüllen fallen - Fans sind darüber verärgert
Hollywood-Mogul in Handschellen: Anklage gegen Weinstein
Es war der Moment, auf den die vielen Anklägerinnen gegen Harvey Weinstein seit Monaten gewartet hatten: Der einstige Hollywood-Mogul stellte sich am Freitag der New …
Hollywood-Mogul in Handschellen: Anklage gegen Weinstein

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.