+
Auch beruflich ein Team: Robert Downey Jr. und seine Ehefau Susan.

Robert Downey Jr. und Ehefrau

Team Downey plant Comedy-Drama über Wahlkampfdebatten

Los Angeles - Hollywood-Star Robert Downey Jr. und seine Frau Susan wollen mit ihrer Firma Team Downey eine politische Drama-Komödie ins Kino bringen.

Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, arbeitet das Paar erneut mit dem Drehbuchautor Bill Dubuque zusammen. Das Trio hatte als erstes Projekt die Vater-Sohn-Story "Der Richter - Recht oder Ehre", mit Downey als erfolgreichem Anwalt und Robert Duvall als ihm entfremdeten Vater, gedreht. 

Der Film, der noch keinen Titel hat, handelt von teuren TV-Debatten im Präsidenten-Wahlkampf. Ein Regisseur und die Besetzung werden noch gesucht. Über einen möglichen Drehstart wurde zunächst nichts bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare