+
Kim Cattrall.

"Sex and the City"-Star twittert Bilder

Teenager kracht mit Geländewagen in Kim Cattralls Haus

Montreal - Schreck-Moment für Kim Cattrall: Eine Jugendliche ist mit einem Geländewagen in das Haus des "Sex and the City"-Stars gekracht. Die 59-Jährige twitterte Bilder von dem Schaden.

Schock für „Sex and the City“-Star: In das Haus der Schauspielerin Kim Cattrall (59) in Kanada ist ein Auto gekracht. Cattrall twitterte, ein „unvernünftiger“ 16-jähriger Teenager - ein Mädchen - sei hinter dem Steuer gesessen. Dazu postete sie Fotos, die den Schaden zeigen.

Ein weißer Geländewagen ist zu sehen, der die Hausfront gerammt und einige Möbel zerstört hatte. „Menschen hätten ums Leben kommen können.“ Es habe keine Verletzten gegeben, schrieb Cattrall nach dem Unfall in der Nacht zum Donnerstag. 

Die in Großbritannien geborene Schauspielerin ist für ihre Rolle als Samantha Jones in der US-Serie „Sex and the City“ berühmt.

Promi-Frauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Die Skandinavier sind lustige Leute. Und sie haben komische Wahrzeichen.
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab

Kommentare