+
Jascha Rust hat eine Freundin.

Teenie-Schwarm Jascha Rust ist verliebt

Potsdam - Teenie-Schwarm Jascha Rust (22) ist verliebt. Obwohl der Schauspieler beruflich stark eingespannt ist, sollte die Beziehung nicht daran scheitern: Seine Freundin arbeitet auch bei "GZSZ."

Lange braune Haare, großen dunkle Augen, 19 Jahre jung - das ist seine Helene. Gefunkt hat es am Set der RTL-Serie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“, wie praktisch: Im Frühjahr hatte der „GZSZ“-Star noch bedauert, dass ihm die Dreharbeiten in Potsdam keine Zeit für eine Beziehung ließen.

Das ist mit Helene kein Problem. Die junge Dame ist oft bei den Dreharbeiten dabei, gehört zur Produktion. Lange Blicke zwischen den beiden boten schon seit mehreren Wochen Anlass zum Tuscheln. Jetzt gaben die beiden zu, dass sie ein Paar sind. „Ein sehr schönes Vorweihnachtsgeschenk“, sagte Rust seinem Sender.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare