+
Miley Cyrus

Teenie-Star Miley Cyrus wieder Single

Los Angeles  - Der amerikanische Teenie-Star Miley Cyrus (16) ist offenbar wieder Single. “Sie haben sich getrennt“, verlautete es aus dem Umfeld der Schauspielerin und Sängerin.

Das berichte “People.com“. Die “Hannah Montana“-Darstellerin war mit dem Unterwäschemodel Justin Gaston (21) zusammen.

Sie steht als nächstes für den Film “The Last Song“ vor der Kamera. Am Sonntag gab Cyrus ihren Herzschmerz via Twitter kund: “Tränen sind Worte, die das Herz nicht ausdrücken kann“. Gastons Antwort: “Wie viele Tränen stecken dort drin? Sie müssen doch bald versiegen, oder?“.

Am Freitag hatten die beiden noch in Los Angeles das Saison-Ende der “Hannah Montana“- Dreharbeiten gefeiert. Cyrus hatte in den letzten Wochen wieder häufiger Kontakt mit Ex-Freund Nick Jonas, mit dem sie auch das Duett “Before The Storm“ aufnahm.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare