Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel
+
Miley Cyrus

Teenie-Star Miley Cyrus wieder Single

Los Angeles  - Der amerikanische Teenie-Star Miley Cyrus (16) ist offenbar wieder Single. “Sie haben sich getrennt“, verlautete es aus dem Umfeld der Schauspielerin und Sängerin.

Das berichte “People.com“. Die “Hannah Montana“-Darstellerin war mit dem Unterwäschemodel Justin Gaston (21) zusammen.

Sie steht als nächstes für den Film “The Last Song“ vor der Kamera. Am Sonntag gab Cyrus ihren Herzschmerz via Twitter kund: “Tränen sind Worte, die das Herz nicht ausdrücken kann“. Gastons Antwort: “Wie viele Tränen stecken dort drin? Sie müssen doch bald versiegen, oder?“.

Am Freitag hatten die beiden noch in Los Angeles das Saison-Ende der “Hannah Montana“- Dreharbeiten gefeiert. Cyrus hatte in den letzten Wochen wieder häufiger Kontakt mit Ex-Freund Nick Jonas, mit dem sie auch das Duett “Before The Storm“ aufnahm.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare