+
Maria Scharapowa macht auch abseits des Tennisplatzes eine gute Figur.

Trennung von Grigor Dimitrow

Tennis-Queen Scharapowa ist wieder solo

Moskau - Liebes-Aus beim Glamour-Paar des Tenniszirkus: Die russische Weltranglistenzweite Maria Scharapowa und der bulgarische Tennisprofi Grigor Dimitrow gehen künftig getrennte Wege.

"Wir haben uns getrennt", bestätigte Dimitrow auf der Website tenniskafe.com entsprechende Gerüchte in sozialen Onlinenetzwerken. Die beiden Sportler waren zwei Jahre zusammen. "Wir hatten eine tolle Zeit zusammen", fügte der Bulgare hinzu, der auf Platz 16 der Herrenrangliste steht. Er wünsche Scharapowa "viel Glück und Erfolg im Leben und im Tennis".

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare