+
Maria Scharapowa und Sasha Vujacic heiraten.

Tennis-Star Scharapowa mit Basketballer verlobt

Los Angeles - Tennis-Star Maria Scharapowa kommt unter die Haube. Die ehemalige Weltranglisten-Erste heiratet den Basketball-Profi Sasha Vujacic.

Die ehemalige Weltranglisten-Erste, zurzeit auf Rang 18, hat sich mit dem Basketball-Profi Sasha Vujacic (26) verlobt. Das gab der Spieler der Los Angeles Lakers am Donnerstagabend vor einem Spiel gegen die Golden State Warriors bekannt.

Der gebürtige Slowene hatte die schöne Russin beim Grillabend eines Freundes kennengelernt. Ein Jahr danach habe er ihr einen Antrag gemacht, sagte Vujacic. Der Hochzeitstermin stand zunächst nicht fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare