Wimbledon-Siegerin und Ex-Graf-Rivalin mit nur 49 Jahren gestorben

Wimbledon-Siegerin und Ex-Graf-Rivalin mit nur 49 Jahren gestorben
+
Maria Scharapowa und Sasha Vujacic heiraten.

Tennis-Star Scharapowa mit Basketballer verlobt

Los Angeles - Tennis-Star Maria Scharapowa kommt unter die Haube. Die ehemalige Weltranglisten-Erste heiratet den Basketball-Profi Sasha Vujacic.

Die ehemalige Weltranglisten-Erste, zurzeit auf Rang 18, hat sich mit dem Basketball-Profi Sasha Vujacic (26) verlobt. Das gab der Spieler der Los Angeles Lakers am Donnerstagabend vor einem Spiel gegen die Golden State Warriors bekannt.

Der gebürtige Slowene hatte die schöne Russin beim Grillabend eines Freundes kennengelernt. Ein Jahr danach habe er ihr einen Antrag gemacht, sagte Vujacic. Der Hochzeitstermin stand zunächst nicht fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt …
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show
Kontroversen überschatten die erste große Modenschau von Victoria's Secret in China. Supermodel Gigi Hadid und Sängerin Katy Perry durften offenbar nicht anreisen.
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show

Kommentare