+
Der Tennisprofi Feliciano López und das Model Alba Carrillo (28) haben geheiratet. Foto: I. Herrero

Tennisprofi Feliciano López heiratet Model Alba Carrillo

Toledo (dpa) - Der spanische Tennisprofi Feliciano López (33) und das Model Alba Carrillo (28) haben den Bund für das Leben geschlossen.

Nach Medienberichten vom Samstag fand die Hochzeitsfeier am Vorabend im Alcázar von Toledo in Mittelspanien statt. An der Feier in der Zitadelle in der Heimatstadt des Tennisspielers nahmen rund 300 Angehörige und Freunde des Brautpaares teil. 

Darunter waren aktive und ehemalige Tennisprofis wie Rafa Verdasco, Álex Corretja, Albert Costa und David Ferrer. Schaulustige hatten bei Temperaturen von 40 Grad vor der Festungsanlage gewartet, um das Brautpaar zu Gesicht zu bekommen. "Die Feier war sehr schön, so wie wir es erwartet hatten", sagte López. Das Paar will vorerst noch keine Hochzeitsreise unternehmen. Das soll nachgeholt werden, wenn die Tennissaison zu Ende ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare