+
Der Tennisprofi Feliciano López und das Model Alba Carrillo (28) haben geheiratet. Foto: I. Herrero

Tennisprofi Feliciano López heiratet Model Alba Carrillo

Toledo (dpa) - Der spanische Tennisprofi Feliciano López (33) und das Model Alba Carrillo (28) haben den Bund für das Leben geschlossen.

Nach Medienberichten vom Samstag fand die Hochzeitsfeier am Vorabend im Alcázar von Toledo in Mittelspanien statt. An der Feier in der Zitadelle in der Heimatstadt des Tennisspielers nahmen rund 300 Angehörige und Freunde des Brautpaares teil. 

Darunter waren aktive und ehemalige Tennisprofis wie Rafa Verdasco, Álex Corretja, Albert Costa und David Ferrer. Schaulustige hatten bei Temperaturen von 40 Grad vor der Festungsanlage gewartet, um das Brautpaar zu Gesicht zu bekommen. "Die Feier war sehr schön, so wie wir es erwartet hatten", sagte López. Das Paar will vorerst noch keine Hochzeitsreise unternehmen. Das soll nachgeholt werden, wenn die Tennissaison zu Ende ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare