+
Der Tennisprofi Feliciano López und das Model Alba Carrillo (28) haben geheiratet. Foto: I. Herrero

Tennisprofi Feliciano López heiratet Model Alba Carrillo

Toledo (dpa) - Der spanische Tennisprofi Feliciano López (33) und das Model Alba Carrillo (28) haben den Bund für das Leben geschlossen.

Nach Medienberichten vom Samstag fand die Hochzeitsfeier am Vorabend im Alcázar von Toledo in Mittelspanien statt. An der Feier in der Zitadelle in der Heimatstadt des Tennisspielers nahmen rund 300 Angehörige und Freunde des Brautpaares teil. 

Darunter waren aktive und ehemalige Tennisprofis wie Rafa Verdasco, Álex Corretja, Albert Costa und David Ferrer. Schaulustige hatten bei Temperaturen von 40 Grad vor der Festungsanlage gewartet, um das Brautpaar zu Gesicht zu bekommen. "Die Feier war sehr schön, so wie wir es erwartet hatten", sagte López. Das Paar will vorerst noch keine Hochzeitsreise unternehmen. Das soll nachgeholt werden, wenn die Tennissaison zu Ende ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare