Tennis-Star Agassi "ganz aufgeregt" über zweites Kind

- London - Tennis-Star Andre Agassi (33) freut sich riesig auf sein zweites Kind mit Steffi Graf (34). Er und Steffi könnten es kaum abwarten, das Geschlecht des neuen Babys zu kennen, das Anfang nächsten Jahres geboren werden soll, sagte er dem Magazin der britischen Sonntagszeitung "Sunday Express".

<P>"Wir werden bald erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist." Sohn Jaden Gil war im Oktober 2001 zur Welt gekommen. "Für die frühe Bindung mit dem Baby ist es viel besser, wenn man nicht immer "es" sagen muss", meinte Agassi.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare