Tennis-Star Agassi "ganz aufgeregt" über zweites Kind

- London - Tennis-Star Andre Agassi (33) freut sich riesig auf sein zweites Kind mit Steffi Graf (34). Er und Steffi könnten es kaum abwarten, das Geschlecht des neuen Babys zu kennen, das Anfang nächsten Jahres geboren werden soll, sagte er dem Magazin der britischen Sonntagszeitung "Sunday Express".

<P>"Wir werden bald erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist." Sohn Jaden Gil war im Oktober 2001 zur Welt gekommen. "Für die frühe Bindung mit dem Baby ist es viel besser, wenn man nicht immer "es" sagen muss", meinte Agassi.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Süßigkeiten waren im Elternhaus von Monica Ivanca tabu. Ihren eigenen Kindern will sie Schokolade nicht verbieten.
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis

Kommentare