Nato tritt Koalition im Kampf gegen den IS bei

Nato tritt Koalition im Kampf gegen den IS bei
+
Der italienische Tenor Salvatore Licitra kämpft nach einem schweren Verkehrsunfall um sein Leben

Tenor Licitra bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Rom - Der italienische Tenor Salvatore Licitra kämpft nach einem schweren Verkehrsunfall um sein Leben. Momentan liegt der 43-Jährige im Koma.

Der 43-Jährige liege nun im Koma, berichtete die italienische Nachrichtenagentur ANSA unter Berufung auf ein medizinisches Gutachten. Licitra rast laut Medienberichten am Samstagabend im Südosten Siziliens mit seinem Motorroller in eine Häuserwand und erlitt dabei schwere Kopf- und Brustverletzungen. Zu dem Unfall kam es, als bei Licitra vermutlich eine Unterbrechung der Blutzirkulation im Gehirn auftrat, wie die Website Cataniaoggi.com unter Berufung auf Krankenhausarzt Sergio Pintaudi mitteilte.

Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Licitra gelang im Jahr 2002 mit Puccini's Oper “Tosca“ an der New Yorker Metropolitan Opera der Durchbruch.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare